Fachgebiete

Medienwissenschaft

11 - 20 von 20 Einträgen

Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Strong ties/Weak ties

Freundschaftssemantik und Netzwerktheorie

Natalie Binczek (Hg.), Georg Stanitzek (Hg.)

Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-5559-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Band 55
lieferbar: 13.10.2010
Schlagwörter: Kapitalismuskritik, kluge, Alexander, Bernhardt, Thomas, Unseld, Siegfried, Koeppen, Wolfgang, Bahrdt, Karl, soziale Netzwerke, Netzwerktheorie, Freundschaft

In den Warenkorb legen


Von der Materialität der Kommunikation zur Medienanthropologie

Aufsätze zur Methodologie der Literatur- und Kulturwissenschaften 1977-2009

K. Ludwig Pfeiffer, Ingo Berensmeyer (Hg.), Nicola Glaubitz (Hg.)

Preis: 56,00 €
ISBN: 978-3-8253-5546-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 161
lieferbar: 03.02.2009
Schlagwörter: Ästhetik, Wissenschaftsgeschichte, Phänomenologie, Medientheorie, Fiktionstheorie, Tragik

In den Warenkorb legen


European Cinema: Inside Out

Images of the Self and the Other in Postcolonial European Film

Guido Rings (Hg.), Rikki Morgan-Tamosunas (Hg.)

Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-1474-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Anglistische Forschungen, Band 322
lieferbar: 08.07.2003
Schlagwörter: Film, Europa, Aufsatzsammlung, Multikulturelle Gesellschaft (Motiv), Postkolonialismus (Motiv), Geschichte 1980-2000, Kino, Diskurstheorie

In den Warenkorb legen


Die Semiotik der Textgestalt

Erscheinungsformen und Folgen eines kulturellen Evolutionsprozesses

Wolfgang Raible

Preis: 13,00 €
ISBN: 978-3-8253-4337-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe: Abhandlungen der Heidelberger Akademie der Wissenschaften. Philosophisch-historische Klasse
Schlagwörter: Semiotik, Text, Evolution

In den Warenkorb legen


11 - 20 von 20 Einträgen