Schlagwort "Werbung"

Werbung

1 - 6 von 6 Einträgen

Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Price: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: Film and Television Studies, Volume No. 4
Available: 07.09.2017
Keywords: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

Add to shopping cart


Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Price: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Film and Television Studies, Volume No. 4
Available: 24.07.2017
Keywords: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 07.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 02.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords: Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Textlinguistik, Spatial turn, Raum, Kommunikation, Medialität, Werbung, öffentlicher Raum

Add to shopping cart


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords: Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Textlinguistik, Spatial turn, Raum, Kommunikation, Medialität, Werbung, öffentlicher Raum

Add to shopping cart


1 - 6 von 6 Einträgen