Autor/Herausgeber
Heinrich Bosse
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Gelehrsamkeit(en) im 18. Jahrhundert
Autorisierung – Darstellung – Vernetzung
Thomas Assinger (Hg.), Daniel Ehrmann (Hg.)
Preis: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-4879-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Band 116
lieferbar: 21.12.2022
Schlagwörter:
Frühe Neuzeit, 18. Jahrhundert, Aufklärung, Kulturgeschichte, Gelehrsamkeit, Wissen, Bildung, Wissenschaft, Wissenschaftskultur, Winckelmann, Johann Justus, Voltaire, Paullini, Christian Franz, Schmohl, Johann Christian, Schlosser, Johann Georg, Breitinger, Johann Jacob, Mozart, Leopold, Rezensionswesen, Zeitschriften, Verlagswesen, Halle, Historisch-kritische Methode, Judentum, Volksaufklärung
Gelehrsamkeit(en) im 18. Jahrhundert
Autorisierung – Darstellung – Vernetzung
Thomas Assinger (Hg.), Daniel Ehrmann (Hg.)
Preis: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-8516-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Band 116
lieferbar: 21.12.2022
Schlagwörter:
Frühe Neuzeit, 18. Jahrhundert, Aufklärung, Kulturgeschichte, Gelehrsamkeit, Wissen, Bildung, Wissenschaft, Wissenschaftskultur, Winckelmann, Johann Justus, Voltaire, Paullini, Christian Franz, Schmohl, Johann Christian, Schlosser, Johann Georg, Breitinger, Johann Jacob, Mozart, Leopold, Rezensionswesen, Zeitschriften, Verlagswesen, Halle, Historisch-kritische Methode, Judentum, Volksaufklärung
Bildungsrevolution 1770–1830
Herausgegeben mit einem Gespräch von Nacim Ghanbari
Heinrich Bosse, Nacim Ghanbari (Hg.)
Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-6088-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 169
lieferbar: 10.10.2012
Schlagwörter:
Bildungsrevolution, Schulrhetorik, Lesen und Schreiben, Bildungsgeschichte /18. Jahrhundert, Institutionengeschichte /18.Jahrhundert, Autodidaktik /18. Jahrhundert, Bildungswandel, Gebildeter /18. Jahrhundert, universitärer Unterricht, Unterrichtsreform, Ständegesellschaft, akademischer Unterricht, Bildungsforschung