Autor/Herausgeber
Claudia Gronemann
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Autofiktion und Medienrealität
Kulturelle Formungen des postmodernen Subjekts
Jutta Weiser (Hg.), Christine Ott (Hg.)
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6173-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 177
lieferbar: 10.06.2013
Schlagwörter:
Intermedialität, Authentizität, Selbstdarstellung, Medienwissenschaft, Duras, Marguerite, Autobiographik, Identitätskonstruktion, Post-9/11, Doubrovsky, Serge, Autofiktion, Guibert, Hervé, Beigbeder, Fréderic, Selbstinszenierung, Imagebildung
Strategien von Autorschaft in der Romania
Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien
Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter:
gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung