Autor/Herausgeber
Henriette Patzsch
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Strategien von Autorschaft in der Romania
Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien
Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter:
Gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung