Autor/Herausgeber
Matthias Merkl
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Shakespeare in the EFL Classroom
Maria Eisenmann (Hg.), Christiane Lütge (Hg.)
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7389-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 444
lieferbar: 18.09.2014
Schlagwörter:
Shakespeare, William, Fachdidaktik Englisch, Dramendidaktik, EFL Classroom, Literaturdidaktik, Shakespeare /Unterricht, englische Literatur /16. Jahrhundert, Kompetenzorientierung, Shakespeare /Film
Shakespeare in the EFL Classroom
Maria Eisenmann (Hg.), Christiane Lütge (Hg.)
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6236-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 444
lieferbar: 29.08.2014
Schlagwörter:
Shakespeare, William, Fachdidaktik Englisch, Dramendidaktik, EFL Classroom, Literaturdidaktik, Shakespeare /Unterricht, englische Literatur /16. Jahrhundert, Kompetenzorientierung, Shakespeare /Film
Anglophone Literaturdidaktik
Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht
Julia Hammer (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Rüdiger Ahrens (Hg.)
Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-7350-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 430
lieferbar: 20.12.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Interkulturelles Lernen, transkulturelles Lernen, globales Lernen, Fachdidaktik Englisch, Geschlechterrollen, Migrationsliteratur, Transkulturalität, Literaturdidaktik, Gewalt /i. d. Literatur, Familienbilder /i. d. Literatur
Anglophone Literaturdidaktik
Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht
Julia Hammer (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Rüdiger Ahrens (Hg.)
Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-6114-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 430
lieferbar: 19.12.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Interkulturelles Lernen, transkulturelles Lernen, globales Lernen, Fachdidaktik Englisch, Geschlechterrollen, Migrationsliteratur, Transkulturalität, Literaturdidaktik, Gewalt /i. d. Literatur, Familienbilder /i. d. Literatur
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Matthias Merkl (Hg.)
Preis: 56,00 €
ISBN: 978-3-8253-7344-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 386
lieferbar: 25.10.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Shakespeare, William, medienunterstützter Unterricht, Fachdidaktik Englisch, Szenische Improvisation, Rollenspiel, Dramendidaktik, mediengestützter Unterricht, Performativität, Didaktik, interaktive
From Interculturalism to Transculturalism
Mediating Encounters in Cosmopolitan Contexts
Heinz Antor (Hg.), Matthias Merkl (Hg.), Klaus Stierstorfer (Hg.), Laurenz Volkmann (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-5651-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 405
lieferbar: 13.04.2010
Schlagwörter:
Postkolonialismus, Transcultural Studies, intercultural studies, postcolonial studies, Findley, Timothy, Williamson, David, Mo, Timothy, Smith, Zadie, Conrad, Joseph, Hawthorne, Nathaniel, African American Theatre, gender bending, Interkulturalität, Transkulturalität
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Matthias Merkl (Hg.)
Preis: 78,00 €
ISBN: 978-3-8253-5473-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 386
lieferbar: 08.07.2008
Schlagwörter:
Englischunterricht, Shakespeare, William, medienunterstützter Unterricht, Fachdidaktik Englisch, Szenische Improvisation, Rollenspiel, Dramendidaktik, mediengestützter Unterricht, Performativität, Didaktik, interaktive
Anglophone Kulturwissenschaft und Englische Fachdidaktik
Gesammelte Aufsätze von Rüdiger Ahrens
Matthias Merkl (Hg.), Laurenz Volkmann (Hg.)
Preis: 76,00 €
ISBN: 978-3-8253-1615-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 338
lieferbar: 30.06.2004
Schlagwörter:
Englischunterricht, Fachdidaktik, Aufsatzsammlung, Fremdsprachendidaktik, Fachdidaktik Englisch, Kulturwissenschaft, Oberstufenunterricht