Schlagwort "Kulturtheorie"

Kulturtheorie

11 - 17 von 17 Einträgen

Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Utopie und Experiment

Zur Literaturtheorie, Anthropologie und Kulturkritik in Musils Essays

Barbara Neymeyr

Preis: 37,00 €
ISBN: 978-3-8253-5637-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 265
lieferbar: 15.09.2009
Schlagwörter: Anthropologie, Literaturtheorie, Essay, Spengler, Oswald, Antirationalismus, Kulturtheorie, Moderne, literarische, Essayismus, Musil, Robert

In den Warenkorb legen


Klassische Philologie 'inter disciplinas'

Aktuelle Konzepte zu Gegenstand und Methode eines Grundlagenfaches

Jürgen Paul Schwindt (Hg.)

Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-1392-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Band 110
lieferbar: 16.10.2002
Schlagwörter: Phantasie, Bild-Text, Wahrnehmungstheorie, Kulturtheorie, Klassische Philologie

In den Warenkorb legen


11 - 17 von 17 Einträgen