Schlagwort "Kulturtheorie"
Kulturtheorie
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Translationen der ‚décadence‘ – (Anti)Dekadenz und Regeneration in den iberischen Literaturen
Spanien – Katalonien – Portugal, 1895–1914
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7522-5
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Studia Romanica, Band 192
lieferbar: 19.10.2015
Schlagwörter:
Dekadenz, Narratologie, spanische Literatur, Kulturtheorie, Subjektkrise, 20. Jahrhundert, portugiesische Literatur, katalonische Literatur, Regeneration, Translation, Rekontextualisierung, Selbstverortung, Kulturraum, kulturelle Identität
Translationen der ‚décadence‘ – (Anti)Dekadenz und Regeneration in den iberischen Literaturen
Spanien – Katalonien – Portugal, 1895–1914
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6507-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 192
lieferbar: 19.10.2015
Schlagwörter:
Dekadenz, Narratologie, spanische Literatur, Kulturtheorie, Subjektkrise, 20. Jahrhundert, portugiesische Literatur, katalonische Literatur, Regeneration, Translation, Rekontextualisierung, Selbstverortung, Kulturraum, kulturelle Identität
Interdisziplinäre Anthropologie
Leib – Geist – Kultur
Thiemo Breyer (Hg.), Gregor Etzelmüller (Hg.), Thomas Fuchs (Hg.), Grit Schwarzkopf (Hg.)
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6255-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Schriften des Marsilius-Kollegs, Band 10
lieferbar: 02.12.2013
Schlagwörter:
Anthropologie, Kulturtheorie, Wahrnehmung, Evolution, Weizsäcker, Viktor von, Embodiment, Leibkonzepte, Wissenserwerb, Paläoanthropologie, Emplacement, Embedding
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik
Utopie und Experiment
Zur Literaturtheorie, Anthropologie und Kulturkritik in Musils Essays
Preis: 37,00 €
ISBN: 978-3-8253-5637-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 265
lieferbar: 15.09.2009
Schlagwörter:
Anthropologie, Literaturtheorie, Essay, Spengler, Oswald, Antirationalismus, Kulturtheorie, Moderne, literarische, Essayismus, Musil, Robert
Klassische Philologie 'inter disciplinas'
Aktuelle Konzepte zu Gegenstand und Methode eines Grundlagenfaches
Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-1392-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Band 110
lieferbar: 16.10.2002
Schlagwörter:
Phantasie, Bild-Text, Wahrnehmungstheorie, Kulturtheorie, Klassische Philologie