Schlagwort "Fernsehen"

Fernsehen

11 - 16 von 16 Einträgen

Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter: Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council

In den Warenkorb legen


Medium und Ereignis

‚9/11‘ im amerikanischen Film, Fernsehen und Roman

Stefanie Hoth

Preis: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5516-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 169
lieferbar: 15.06.2011
Schlagwörter: Intermedialität, Remediation, Medienkulturgeschichte, Narrativisierung, World Trade Center, 11. September 2001, Terrorismus, Fernsehen, Film, Fiktionalisierung, 9/11 (Nine Eleven), amerikanische Literatur

In den Warenkorb legen


Nine Eleven

Ästhetische Verarbeitungen des 11. September 2001

Ingo Irsigler (Hg.), Christoph Jürgensen (Hg.)

Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-5445-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 255
lieferbar: 18.01.2011
Schlagwörter: Literatur, Film, Goldt, Max, Grünbein, Durs, Peltzer, Ulrich, Popkultur, Comic, Instrumentalisierung, mediale Inszenierung, 11. September 2001, Aufsatzsammlung, Wilco <Band>, Fernsehen, 9/11 (Nine Eleven), U.S.A.

In den Warenkorb legen


11 - 16 von 16 Einträgen