Schlagwort "Kommunikationsstrategien"
Kommunikationsstrategien
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Strategien von Autorschaft in der Romania
Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien
Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter:
Gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung
Sprachen ohne Worte
Wintersemester 2007/2008
Preis: 9,00 €
ISBN: 978-3-8253-5676-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Studium Generale. Sammelbände der Vorträge des Studium Generale an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
lieferbar: 09.10.2009
Schlagwörter:
nonverbale Kommunikation, Kommunikation, Sprache, Japan, Kommunikationsstrategien, religiöse Kommunikation, Universität Heidelberg, Studium Generale, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg