Schlagwort "Kulturdidaktik"
Kulturdidaktik
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht
Eine didaktische Analyse einschlägiger Lehrbücher
Preis: 28,00 €
ISBN: 978-3-8253-7655-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 456
lieferbar: 06.06.2017
Schlagwörter:
Interkulturalität, Englischunterricht, Sprache, Interkulturelles Lernen, Transkulturelles Lernen, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Transkulturalität, Stereotype, Lehrwerkanalyse, Kulturdidaktik, Lehrbücher, Lebenswelten, Wertevermittlung, Globale Themen, Lehrpläne
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht
Eine didaktische Analyse einschlägiger Lehrbücher
Preis: 28,00 €
ISBN: 978-3-8253-6643-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 456
lieferbar: 30.05.2017
Schlagwörter:
Interkulturalität, Englischunterricht, Sprache, Interkulturelles Lernen, Transkulturelles Lernen, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Transkulturalität, Stereotype, Lehrwerkanalyse, Kulturdidaktik, Lehrbücher, Lebenswelten, Wertevermittlung, Globale Themen, Lehrpläne
Kultur im Englischunterricht
Deutschland, Frankreich und Schweden im Vergleich (1975–2011)
Preis: 52,00 €
ISBN: 978-3-8253-7373-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 434
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter:
Englischunterricht, Diskursanalyse, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Bildungsforschung, Kulturdidaktik, Curriculum-Vergleich, Lehrplan-Vergleich, Fachkultur
Kultur im Englischunterricht
Deutschland, Frankreich und Schweden im Vergleich (1975–2011)
Preis: 52,00 €
ISBN: 978-3-8253-6150-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 434
lieferbar: 29.04.2013
Schlagwörter:
Englischunterricht, Diskursanalyse, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Bildungsforschung, Kulturdidaktik, Curriculum-Vergleich, Lehrplan-Vergleich, Fachkultur