Schlagwort "Intermedialität"
Intermedialität
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Robbe-Grillet, Resnais und der neue Blick
Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-5271-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Imagines. Interdisziplinäre Studien zur poetischen Einbildungskraft, Band 1
lieferbar: 30.08.2007
Schlagwörter:
Intermedialität, Surrealismus, Robbe-Grillet, Alain, Resnais, Alain, Nouvelle Vague, Nouveau Roman, Medialisierung, Sehen und Wahrnehmen, Sehen
Zeitlichkeit in Text und Bild
Franziska Sick (Hg.), Christof Schöch (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-5290-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 137
lieferbar: 21.02.2007
Schlagwörter:
Intermedialität, Zeit, Französisch, Literatur, Malerei (Motiv), Kongress, Kassel (2005), Zeitlichkeit, Kunstgeschichte, ästhetische Medialität, Bildbeschreibung, Text
Ästhetik der Atopie
Roland Barthes und Pier Paolo Pasolini
Preis: 44,00 €
ISBN: 978-3-8253-5246-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Neues Forum für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Band 31
lieferbar: 25.08.2006
Schlagwörter:
Poetik, Intermedialität, Ästhetik, Das Autobiographische, Roland Barthes par Roland Barthes, Idiosynkrasie (Psychologie), Barthes, Roland, Autobiographie, Pasolini, Pier Paolo, Warhol, Andy, Twombly, Cy
Jukebooks: Contemporary British Fiction, Popular Music, and Cultural Value
Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-5039-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 349
lieferbar: 29.03.2006
Schlagwörter:
Intermedialität, Roman, Englisch, Popmusik (Motiv), Geschichte 1996-2001, Cultural Studies, Popmusik, Americana, Englische Popliteratur
“Esta locura por los sueños”
Traumdiskurs und Intermedialität in der romanischen Literatur- und Mediengeschichte
Uta Felten (Hg.), Michael Lommel (Hg.), Isabel Maurer Queipo (Hg.), Nanette Rißler-Pipka (Hg.), Gerhard Wild (Hg.)
Preis: 68,00 €
ISBN: 978-3-8253-5137-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 150
lieferbar: 14.02.2006
Schlagwörter:
Literatur, Intermedialität, Surrealismus, Geschichte, Aufsatzsammlung, romanische Sprachen, Traum (Motiv), Traumdiskurs, romanische Litearturwissenschaft, Medientheorie, Mittelalter
Media Cultures
William Uricchio (Hg.), Susanne Kinnebrock (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-1645-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Publikationen der Bayerischen Amerika-Akademie / Publications of the Bavarian American Academy, Band 5
lieferbar: 30.01.2006
Schlagwörter:
Intermedialität, Massenmedien, amerikanischer Film, USA, Kongress, Politische Kultur, München (2003), amerikanische Medien, New York Times, Kommunikationstechnologie
Die Ästhetik des Voyeur. L’Esthétique du voyeur
Lydia Hartl (Hg.), Yasmin Hoffmann (Hg.), Walburga Hülk (Hg.), Volker Roloff (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-1515-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 147
lieferbar: 20.01.2004
Schlagwörter:
Literatur, Intermedialität, gender studies, Geschichte, Kongress, Voyeurismus (Motiv), Siegen (1999), Medientheorie, Voyeurismus
Über Bilder schreiben
Zum Umgang der Schriftsteller mit Werken der bildenden Kunst
Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-1522-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 198
lieferbar: 19.09.2003
Schlagwörter:
Literatur, Intermedialität, Erzähltechnik, Englisch, Malerei (Motiv), Geschichte 1882-1997, Phänomenologie, Kunst (bildende), Ekphrasis, Maler-Roman