Schlagwort "Massenmedien"
Massenmedien
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Empathie, Sympathie und Narration
Strategien der Rezeptionslenkung in Prosa, Drama und Film
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7490-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 450
lieferbar: 16.01.2015
Schlagwörter:
Massenmedien, Rezeptionsforschung, Narratologie, Austen, Jane, Stoppard, Tom, Erzählforschung, Kognitionswissenschaft, Richardson, Samuel, Spark, Muriel, Sympathielenkung, Empathie, Sympathie, Shapton, Leanne, interkultureller Film, Mc Donagh, Martin, Hornby, Nick
Empathie, Sympathie und Narration
Strategien der Rezeptionslenkung in Prosa, Drama und Film
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6394-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 450
lieferbar: 15.01.2015
Schlagwörter:
Massenmedien, Rezeptionsforschung, Narratologie, Austen, Jane, Stoppard, Tom, Erzählforschung, Kognitionswissenschaft, Richardson, Samuel, Spark, Muriel, Sympathielenkung, Empathie, Sympathie, Shapton, Leanne, interkultureller Film, Mc Donagh, Martin, Hornby, Nick
Schriftstellerische Inszenierungspraktiken – Typologie und Geschichte
Christoph Jürgensen (Hg.), Gerhard Kaiser (Hg.)
Preis: 66,00 €
ISBN: 978-3-8253-5869-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Band 62
lieferbar: 28.06.2011
Schlagwörter:
Massenmedien, Massenkultur, Autorschaft, Selbstinszenierung, schriftstellerische, Inszenierungspraktiken /Literaturbetrieb, Fremdinszenierung /Literaturbetrieb, Selbststilisierung, Internet-Blogs, Öffentlichkeit, literarische, Autornamen
Media Cultures
William Uricchio (Hg.), Susanne Kinnebrock (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-1645-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Publikationen der Bayerischen Amerika-Akademie / Publications of the Bavarian American Academy, Band 5
lieferbar: 30.01.2006
Schlagwörter:
Intermedialität, Massenmedien, amerikanischer Film, USA, Kongress, Politische Kultur, München (2003), amerikanische Medien, New York Times, Kommunikationstechnologie