Author/Editor

Ulrich Schmitz

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Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Ed.)

Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.08.2013
Keywords: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

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Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Ed.)

Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.07.2013
Keywords: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

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