Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

81 - 90 von 96 Einträgen

Sprache – Macht – Revolution

Die Revolution vom Dezember 1989 in deutschsprachigen Zeitungen Rumäniens. Eine linguistische Mediendiskursanalyse

Clara Herdeanu

Price: 66,00 €
ISBN: 978-3-8253-6381-9
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Schriften des Europäischen Zentrums für Sprachwissenschaften (EZS), Volume No. 2
Available: 03.12.2014
Keywords: Medienwissenschaft, Zensur, Rumänische Revolution, Rumänischer Sozialismus, Demokratisierung, Osteuropa /20. Jahrhundert, Rumänien /nach 1989, Ceaușescu, Nicolae, Ionescu, Ion, Tökes, Laszlo, Ceaușescu, Elena, Ostblock /nach 1989, Pressefreiheit, Siebenbürger Sachsen, Rumäniendeutsche, Banater Schwaben

Add to shopping cart


Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7467-9
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 246
Available: 18.09.2014
Keywords: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

Add to shopping cart


Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6333-8
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 246
Available: 12.06.2014
Keywords: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

Add to shopping cart


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Ed.)

Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.08.2013
Keywords: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

Add to shopping cart


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Ed.)

Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.07.2013
Keywords: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

Add to shopping cart


81 - 90 von 96 Einträgen