Schlagwort "Fernsehen"

Fernsehen

1 - 10 von 14 Einträgen

Narrative Instability

Destabilizing Identities, Realities, and Textualities in Contemporary American Popular Culture

Stefan Schubert

Price: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-4684-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 305
Available: 15.11.2019
Keywords: Film, Identität, Intertextualität, Gender studies, Narrativität, U.S.A., Fernsehen, Populärkultur, Genre, Zeitgenössische Literatur, Transmedialität, Visuelle Medien, Videospiele, Realität, Metatextualität, Maskulinität, soziale Klasse, Fight Club, Black Swan, BioShock, Inception, Interstellar, Westworld, Alan Wake, The Stanley Parable

Add to shopping cart


Narrative Instability

Destabilizing Identities, Realities, and Textualities in Contemporary American Popular Culture

Stefan Schubert

Price: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-7923-0
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 305
Available: 15.11.2019
Keywords: Film, Identität, Intertextualität, Gender studies, Narrativität, U.S.A., Fernsehen, Populärkultur, Genre, Zeitgenössische Literatur, Transmedialität, Visuelle Medien, Videospiele, Realität, Metatextualität, Maskulinität, soziale Klasse, Fight Club, Black Swan, BioShock, Inception, Interstellar, Westworld, Alan Wake, The Stanley Parable

Add to shopping cart


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Ed.), Axel Schmidt (Ed.)

Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: OraLingua, Volume No. 17
Available: 14.03.2019
Keywords: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

Add to shopping cart


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Ed.), Axel Schmidt (Ed.)

Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: OraLingua, Volume No. 17
Available: 14.03.2019
Keywords: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 07.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 02.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Medium und Ereignis

‚9/11‘ im amerikanischen Film, Fernsehen und Roman

Stefanie Hoth

Price: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5516-6
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 169
Available: 15.06.2011
Keywords: Intermedialität, Remediation, Medienkulturgeschichte, Narrativisierung, World Trade Center, 11. September 2001, Terrorismus, Fernsehen, Film, Fiktionalisierung, 9/11 (Nine Eleven), amerikanische Literatur

Add to shopping cart


1 - 10 von 14 Einträgen