Schlagwort "Werbung"
Werbung
Please enter email address to receive a notification upon publication
Alert: Please enter a valid email address
Really delete item?
Sprache und Bullshit
Price: 16,00 €
ISBN: 978-3-8253-4808-3
Product: Book
Edition: Softcover
Series:
Kurze Einführungen in die germanistische Linguistik, Volume No. 24
Available: 11.01.2021
Keywords:
Sprachwissenschaft, Germanistische Linguistik, Studienliteratur, Einführung, Studienbuch, Deutsch, Deutsche Sprache, Bullshit, Propaganda, Fake News, Pragmatik, Lügen, Täuschen, Wahrheit, Frankfurt, Harry G., Semantik, Bullshitten, Textsorten, Werbung, Politik, Wissenschaft
Imaginationen des Sozialen
Narrative Verhandlungen zwischen Integration und Divergenz (1750–1945)
Benjamin Loy (Ed.), Simona Oberto (Ed.), Paul Strohmaier (Ed.)
Price: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-7893-6
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Studia Romanica, Volume No. 218
Available: 18.08.2020
Keywords:
Gesellschaft, Fiktionalität, Paragesellschaften, Aufklärung, Realismus, Utopie, Anarchie, Werbung, Warenkunde, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, 20. Jahrhundert, Rousseau, Jean-Jacques, Maistre, Joseph de, Pirandello, Luigi, Lévi-Strauss, Claude, Narratologie, Französische Literatur, italienische Literatur, spanische Literatur, Gesellschaftsfiktion, Gesellschaftstheorie, Terrorismus, deutsche Literatur, Lichtenberg, Georg Christoph, Huysmans, Joris-Karl, Ancien Régime, soziale Frage, Naturalismus
Imaginationen des Sozialen
Narrative Verhandlungen zwischen Integration und Divergenz (1750–1945)
Benjamin Loy (Ed.), Simona Oberto (Ed.), Paul Strohmaier (Ed.)
Price: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-4634-8
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Studia Romanica, Volume No. 218
Available: 18.08.2020
Keywords:
Gesellschaft, Fiktionalität, Paragesellschaften, Aufklärung, Realismus, Utopie, Anarchie, Werbung, Warenkunde, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, 20. Jahrhundert, Rousseau, Jean-Jacques, Maistre, Joseph de, Pirandello, Luigi, Lévi-Strauss, Claude, Narratologie, Französische Literatur, italienische Literatur, spanische Literatur, Gesellschaftsfiktion, Gesellschaftstheorie, Terrorismus, deutsche Literatur, Lichtenberg, Georg Christoph, Huysmans, Joris-Karl, Ancien Régime, soziale Frage, Naturalismus
Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures
Christina Flotmann-Scholz (Ed.), Anna Lienen (Ed.)
Price: 25,00 €
ISBN: 978-3-8253-4622-5
Product: Book
Edition: Softcover
Series:
anglistik & englischunterricht, Volume No. 90
Available: 06.05.2019
Keywords:
Williams, Raymond, Großbritannien, Viktorianismus, englische Literatur, englische Kultur, Hunderby, Krimiserien, Intermedialität, Sherlock, The League of Extraordinary Gentlemen, Werbung, Sensation Fiction, Byatt, A. S., James Miranda Barry, Sophie and the Sybil, Neo-Viktorianismus, Serienkultur, 21. Jahrhundert, Duncker, Patricia, Klassensystem, Black British Fiction, Structures of Feeling, Gender studies, Spatial Studies, Ideologie
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Price: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Film and Television Studies, Volume No. 4
Available: 07.09.2017
Keywords:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Price: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Film and Television Studies, Volume No. 4
Available: 24.07.2017
Keywords:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)
Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 07.12.2015
Keywords:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)
Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 02.12.2015
Keywords:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum