Autor/Herausgeber

Francisco Javier Montiel Alafont

1 - 2 von 2 Einträgen

Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter: Kulturtheorie, Semiotik, Medienwissenschaft, Werbeästhetik, Alltagskultur, Werbewirtschaft, Werbekommunikation, Ästhetisierung, Kunst

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter: Kulturtheorie, Semiotik, Medienwissenschaft, Werbeästhetik, Alltagskultur, Werbewirtschaft, Werbekommunikation, Ästhetisierung, Kunst

In den Warenkorb legen


1 - 2 von 2 Einträgen