Schlagwort "Positionierung"
Positionierung
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Politisches Positionieren
Sprachliche und soziale Praktiken
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-4913-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Akademiekonferenzen, Band 33
lieferbar: 06.12.2023
Schlagwörter:
Medienlinguistik, Positionierungstheorie, Diskursanalyse, Interaktionsforschung, Praxistheorie, Identität, Politik, Subjektivierung, Positionierung, Normativität, Nationalsozialismus, Wahlprogramme, Sprachpolitik, Wissenschaft, Migration, Nationale Identität, Linguistik, soziale Praxis, Ideologie, Sprachgebrauch, Pragmatik
Politisches Positionieren
Sprachliche und soziale Praktiken
ISBN: 978-3-8253-8544-6
DOI: 10.33675/2023-82538544
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Akademiekonferenzen, Band 33
lieferbar: 06.12.2023
Schlagwörter:
Medienlinguistik, Positionierungstheorie, Diskursanalyse, Interaktionsforschung, Praxistheorie, Identität, Politik, Subjektivierung, Positionierung, Normativität, Nationalsozialismus, Wahlprogramme, Sprachpolitik, Wissenschaft, Migration, Nationale Identität, Linguistik, soziale Praxis, Ideologie, Sprachgebrauch, Pragmatik
Positionierungspraktiken in Alltagsgesprächen
Die Entwicklung eines interaktionalen Positionierungsansatzes
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-4904-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
OraLingua, Band 21
lieferbar: 15.09.2022
Schlagwörter:
Deutsch, soziale Identität, Konversationsanalyse, Sprachwissenschaft, Gesprochene Sprache, Gesprächsanalyse, Alltagsgespräche, Selbstpositionierung, Interaktion, Interaktionale Linguistik, Fremdpositionierung, identities-in-talk, Positionierungspraktiken, Positionierung
Positionierungspraktiken in Alltagsgesprächen
Die Entwicklung eines interaktionalen Positionierungsansatzes
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-8537-8
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
OraLingua, Band 21
lieferbar: 15.09.2022
Schlagwörter:
Deutsch, soziale Identität, Konversationsanalyse, Sprachwissenschaft, Gesprochene Sprache, Gesprächsanalyse, Alltagsgespräche, Selbstpositionierung, Interaktion, Interaktionale Linguistik, Fremdpositionierung, identities-in-talk, Positionierungspraktiken, Positionierung