Schlagwort "soziale Identität"
soziale Identität
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Medialität und Materialität „großer Narrative“
Religiöse (Re-)Formationen
Manfred Kern (Hg.), Thomas Kühtreiber (Hg.), Isabella Nicka (Hg.), Alexander Zerfaß (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-8529-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Interdisziplinäre Beiträge zu Mittelalter und Früher Neuzeit, Band 11
lieferbar: 03.11.2021
Schlagwörter:
Bildzyklen, Illustration, Archäologie, Architektur, Reliquien, Konrad von Würzburg, Tabernakel, Wallfahrt, Taufgefäße, Liturgiegeschichte, Engelbert von Nassau, Rudolf von Ems, Otto von Freising, Frühe Neuzeit, Mediävistik, Mittelalter, Realienkunde, soziale Identität, Identitätskonstitution, Narrativ, Medialität, Materialität
Medialität und Materialität „großer Narrative“
Religiöse (Re-)Formationen
Manfred Kern (Hg.), Thomas Kühtreiber (Hg.), Isabella Nicka (Hg.), Alexander Zerfaß (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-4787-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Interdisziplinäre Beiträge zu Mittelalter und Früher Neuzeit, Band 11
lieferbar: 21.09.2021
Schlagwörter:
Bildzyklen, Illustration, Archäologie, Architektur, Reliquien, Konrad von Würzburg, Tabernakel, Wallfahrt, Taufgefäße, Liturgiegeschichte, Engelbert von Nassau, Rudolf von Ems, Otto von Freising, Frühe Neuzeit, Mediävistik, Mittelalter, Realienkunde, soziale Identität, Identitätskonstitution, Narrativ, Medialität, Materialität
Visual Cultures – Transatlantic Perspectives
Volker Depkat (Hg.), Meike Zwingenberger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6023-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Publikationen der Bayerischen Amerika-Akademie / Publications of the Bavarian American Academy, Band 14
lieferbar: 06.12.2012
Schlagwörter:
amerikanischer Film, soziale Identität, U.S.A., Ethnizität, Medialität, visual culture studies, Bildkultur, Verbildlichung, Raumdarstellung, Visualität, Rassenbilder, Online-Kampagnen, Politik und Internet, Ikonographische Repräsentation, Repräsentation /medienwissenschaftlich