Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

81 - 90 von 96 Einträgen

Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7467-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 246
lieferbar: 18.09.2014
Schlagwörter: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

In den Warenkorb legen


Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6333-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 246
lieferbar: 12.06.2014
Schlagwörter: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


81 - 90 von 96 Einträgen