Autor/Herausgeber

Ursula Hennigfeld

1 - 9 von 9 Einträgen

Strategien von Autorschaft in der Romania

Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien

Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter: gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung

In den Warenkorb legen


1 - 9 von 9 Einträgen